Rezensionen

Hier eine kleine Auswahl von Rezensionen die ehemalige Teilnehmer bisher abgeben haben. Zu meiner kompletten Google Bewertungsübersicht geht es hier.

Kathrin A.
Es war ein tolles Erlebnis. Die liebe Dagi macht es so toll, erklärt jeden Vorgang wunderbar. Man kann immer zur allem fragen stellen. Auch als fortgeschrittener Hobbybäcker kann man viel dazu lernen, und Erfahrung austauschen. Ich werde auf alle fälle noch ein anderes Kurs besuchen.
 
 
Ines S.
 
 
Es war ein super Kurs! Ich habe sehr viel Neues dazugelernt und die Torte sah einfach super schön aus! Dagi ist sehr sympathisch, hat alles super erklärt und hat sich für jeden Kursteilnehmer und alle Fragen Zeit genommen. Es war ein toller Tag, ich hab sehr viel Neues gelernt und es hat auch sehr viel Spass gemacht!
 
 
Susanne S.
 
 

 
Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Obwohl ich schon mehrere Torten gemacht habe hab ich viel dazu gelernt. Es gab viele Tipps und Tricks. Ich werde mich sicher wieder für einen Kurs anmelden.
Miri F.
 
 
Ich habe davor schon öfter mit Fondant gearbeitet, aber konnte aus dem Kurs viele Tipps und Tricks mitnehmen, die das Backen sehr erleichtern und das Backerlebnis einfach noch schöner machen! Sehr zu empfehlen, sowohl für Fondant Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Komme gerne für andere Kurse wieder :)
 
Alle weiteren Bewertungen findest du hier.

.

Patis Backweisheiten

Lass uns Kekse in den Ofen schieben, das Krümelmonster wird sie lieben.

SilikomartKonditorei Groissböck WienLOFFICE WIEN