Informationen Covid-19

Selbstverständlich halte ich mich in meinen Kursen an die aktuellen gesetzlichen Regelungen.
Die hier aufgeführten Regeln können sich aufgrund neuer Vorgaben von staatlicher Seite kurzfristig ändern.
Ich informiere meine Teilnehmer immer wenige Tage vor einem Kurs über die jeweils aktuellen Richtlinien.

- Teilnahme nur für Geimpfte bzw. Genesene (2G).
Geimpfte und Genesene bringen bitte den entsprechenden amtlichen Bescheid/Nachweis (möglichst digital/scanbar) mit und zeigen diesen vor Kursbeginn vor.

- FFP2 Maske ist für alle Anwesenden während der gesamten Dauer des Kurses Pflicht.

- Handwaschpflicht bei Ankunft & bitte immer wieder zwischendurch Hände waschen.

- Wir haben ein CO2 Messgerät angeschafft, um während der Kurse einen Großteil der Aerosole aus der Raumluft filtern zu können.

- Bitte das bereitgestellte Hand-Desinfektionsmittel benutzen.

- zusätzlich haben wir einen Luftreiniger mit Hepa-Filtern angeschafft, um einen Großteil der Aerosole aus der Raumluft filtern zu können.

- Es wird trotz vorhandenem HEPA Luft-Filter weiterhin soviel gelüftet wie nötig, um zu verhindern, dass überhaupt Aerosole in der Raumluft stehen können.

- Zusätzlich befinden sich in der Wintersaison unter den Teilnehmer Tischen kleine Heizkörper, die individuell regelbar sind, so dass niemand frieren muss.

- Nach dem Kurs werden, wie bereits vorher auch schon, alle Werkzeuge und Flächen
desinfiziert, ebenso Lichtschalter, Türklinken, das WC usw.


- BITTE KOMMT NUR ZUM KURS WENN IHR GESUND SEID.

- BEHÖRDLICHE VORSCHRIFTEN UNTERSAGEN EINE TEILNAHME MIT KRANKHEITSSYMPTOMEN (das gilt auch für leichte Symptome).

- DIE VERANTWORTUNG FÜR EVENTUELLE FOLGEN UND SÄMTLICHE KOSTEN ALLER ART EINER SOLCHEN TEILNAHME MIT KRANKHEITSSYMPTOMEN TRÄGT DER JEWEILIGE TEILNEHMER EIGENVERANTWORTLICH.

 

 

.

Patis Backweisheiten

Lass uns Kekse in den Ofen schieben, das Krümelmonster wird sie lieben.

SilikomartKonditorei Groissböck WienLOFFICE WIEN